Filterkriterien einstellen
 
 

Reife Frau ab 60 Jahren gesucht

Hallo und schön das du dich angesprochen fühlst.

Bist du eine Reife Frau oder seid ihr ein reifes Paar, für die Begriffe wie Erotik, Zärtlichkeit und Respekt keine Fremdwörter sind????

Dann wäre es schön, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten.

Ich selbst bin 51 Jahre, 183 100 und für mich sind Worte wie Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion keine Floskeln.

Trifft das auch auf dich bzw. euch zu würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bis vielleicht bald

Verstoß melden Anzeigenkennung: 36b9cf9a
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen