Filterkriterien einstellen
 
 

Sauna-Date mit TG - Sehen und zeigen

Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine attraktive Frau, die mit mir zusammen in die Sauna geht. Ich bin ein tageslichttauglicher Mann, 36 Jahre, 182 groß, schlank und gepflegt.

Wenn Du spontan bist, 20 - 35 Jahre alt und gern in die Sauna gehst, pack die Badeschuhe und Handtücher ein, nimm dein Handy und schreibe mir bitte. Was gibt es schöneres, als mit einer nackten Frau in der Sauna zu sein.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.
Antworten mit Bild werden bevorzugt.
Als TG bekommst du 50 bis 100 € je nach Gefallen und Freizügigkeit.
Alter
36
Körpergröße (in cm)
182
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: e6b7b572
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen