Filterkriterien einstellen
 
 

Suche BJ gebe französisch und biete dafür Urlaub Schiffsreise

Kennst du das auch du hast einen Traum einen Urlaubstraum und du möchtest eine Schiffsreise machen. Ja aber du bist alleine und wenn du dann die Preise dafür siehst dann vergeht dein Traum schnell. Ich männlich 56 Jahre kräftig bodenständig gepflegt und ich würde sagen sympathisch habe diesen Traum und möchte ihn nicht aufgeben. Deshalb suche ich dafür eine gepflegte nette Frau die sich zu benehmen weis von 20 bis 40 Jahre die bereit ist mit mir diesen Urlaub zu machen. Wie stelle ich mir das vor? Natürlich entstehen dir dafür keine Kosten und du wirst Urlaubsspaß haben und alle Annehmlichkeiten der Schiffsreise. Wohin Wann und wie lange das kann man zusammen absprechen. Du teilst mit mir die Kabine und auch das Doppelbett. In der Zeit des Urlaubs lege ich Wert auf gemeinsames Verstehen und Austausch von Zärtlichkeiten wie streicheln und gegenseitiges französisches Verwöhnen. Was ich nicht erwarte ist GV aber auch nicht ausschließbar bei beiderseitigem Wollen. Habe ich dich jetzt neugierig gemacht dann würde ich mich über eine Antwort von dir indem du dich ein wenig beschreibst auch deine Vorstellungen freuen. Bitte auch ein Bild du kannst auch eines dann von mir haben. Ich sichere dir Diskretion zu. Ich würde mich in jedem Fall im Vorfeld mit dir auf einen Kaffee Treffen damit wir uns kennenlernen und dann entscheiden können ob es zwischen uns passt das Abenteuer zu starten. Abschließend erhältst du natürlich dann rechtzeitig ein ja oder Nein von mir. Hast du noch Fragen dann bitte frage mich. Jetzt bin ich gespannt ob es dich gibt dich die sich auf dieses Abenteuer einlassen möchte. Chris.
Telefonnummer und Mailadresse bei Interesse

Alter
56
Körpergröße (in cm)
193
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: a0d7d708
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen