Filterkriterien einstellen
 
 

Gibt es SIE hier?

Fetisch Erotik

Hallo verehrte Damenwelt,

 

ich bin ein relativ schüchterner, devoter, schlanker Mann aus Wiesbaden, der auf der Suche nach einer dominante Frau für gelegentliche Treffen ist... Ich bin 30 Jahre alt und sportlich gebaut.. Ebenso habe ich viel Erfahrung, wenn es um das Dienen bei einer Frau geht..

 

Wenn du von Natur aus dominant bist und dies auch regelmäßig ausleben möchtest, freue ich mich sehr auf eine Antwort. Wir können über alles reden und ich bin wirklich vielem gegenüber offen. 

 

Sei es als:

- Putzhilf

- Fussabtreter

- Aschenbecher

- Belustigungsobjekt

- .....

 

Einfach melden :) Ich freue mich sehr!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 6dfdd62b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen