Filterkriterien einstellen
 
 

Lustschmerz - für Neugierige & Kennerinnen!

Fetisch Erotik

Bist du eine neugierige Frau die eine weitere Facette der Erotik kennenlernen möchte? Dann begib dich vertrauensvoll in meine Hände und erlebe erotische Lust in einer Art die viel intensiver ist als normaler Sex?

Es ist ein auf Vertrauen basierendes Spiel sich nach und nach an neue Grenzen zu wagen. Sich und seinen Körper und natürlich unmengen reizvolle-intensiver Lust von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Ein Rausch an Gefühlsimpulsen, der wenn man sich ihm hingibt, neue Lustwelten erschließt.

Ich bin ein Mann, der diese Spielart sehr gerne aber nicht ausschließlich spielt und der - das ist für die "Anfängerinnen" wichtig - ganz ganz langsam heranführt. Die Hände sind das Mittel der Wahl, um das Spiel zu beginnen. Klammern, Klatsche & Co. kommen nur dann zum Einsatz, wenn du das möchtest. Du entscheidest über den Grad deiner Hingabe. Ich helfe dir dich an deine Grenzen heranzuführen.

Natürlich darf auch die Frau die ihre devote Seite mal wieder ausleben möchte sich bei mir melden.

Hast du Lust mich und meine Hände kennenzulernen? Dann lass uns zu einem Kaffee oder einen Spaziergang verabreden. 

Ich bin bereit. Bist du es? Probier die ntensive Lust auf einem anderen Niveau einfach mal aus.

LG CK


Den ‚Dienst‘ biete ich nur lustorientierten Frauen kostenfrei an.
Männeranfragen sind zwecklos. 

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: a5e03ef9
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen