Filterkriterien einstellen
 
 

Strenge Lady sucht¿¿¿ Ü50 sucht Sklaven!!!

Fetisch Erotik
Ich bin eine konsequente strenge Lady in den besten Jahren, mit sehr dominanter masochistischen und sadistischer Veranlagung für den anspruchsvollen Sklaven in vollendeter Perfektion.
Du hast Lust und spürst das Verlangen dich mir, einer strengen Herrin zu unterwerfen.
Dann erlaube ich Dir, mich respektvoll anzuschreiben, denn ich suche einen willigen schmerzgeilen Sklaven... oder auch einen devoten masochistischen Patienten.
Aufgrund der momentanen Situation, jetzt vorerst auch online.
Traust du Dich aus der Ferne -Dich von einer strengen Herrin dominieren zu lassen.
Meine Neigungen sind vielfältig, z.Bsp. Rollenspiele, Fesselungen, Rohrstock, Gerte, Elektro, CBT, Atemkontrolle, dirty=schmutzig, Nylons... und vieles mehr.
Oder aus dem weißen Bereich, Anal-Spülungen, Fisting, Katheter, Untersuchungen etc... als mein williger Patient.
Führe Befehle für mich aus die du durch entsprechende Bilder zu belegen hast -und wenn du mir wirklich zusagst, werde ich einen extra für dich zugeschnittenen Erziehungsplan für dich erstellen denn ich zusammen mit dir abarbeiten werde.

Ich genieße SM seit über 21 Jahren und habe ausreichende Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Alter
45
Körpergröße (in cm)
165
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8897a446
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen