Filterkriterien einstellen
 
 

Wir suchen Sie

Fetisch Erotik

Wir ein erfahrenes, verheiratetes Ehepaar, aus Wiesbaden, er 46 dominant Top (178cm,100), sie 38 (168cm,60) Switcherin suchen eine devote Sub die sich zur Haussklavin /Sklavin ausbilden und benutzen lassen will. Alles findet in einem niveauvollen Umfeld und Umgang statt. Ein willkürliches Benehmen unsererseits wird es nicht geben.

Was erwarten wir?
Eine Frau im Alter von max. ca. 30 Jahren. Du bist devot und kannst dich schnell unterordnen? Du bist Gehorsam, kannst dich schnell und einfach Fügen, hast eine uneingeschränkte Bereitschaft uns in allen Dingen zu dienen? Du hast ein gutes Benehmen und kannst dich in sehr guten Restaurants bewegen? Bei jedem Versäumnis deinerseits, unsere Anweisungen Folge zu leisten, wird bestraft. Dir sollte klar sein, dass du ab den ersten Tag deinem Herrn und Dame zu Diensten bist.


Was wir bieten?

Einen männlichen und weiblichen Ansprechpartner. Wir sind eher leger unterwegs und bei den entsprechenden Anlässen entsprechend gekleidet. Wenn du introvertiert bist, leiten wir und unterstützen dich. Ein verheiratetes Paar, welches die moderne Art von einer Haussklavin lebt. Wir pflegen einen normalen Umgangston und dieser sollte auch deine Wahl sein. Wir erheben niemals die Stimme oder sind brutal, da wir der Auffassung sind, dass eine belohnte Stimme absolut ausreicht, seine Dominanz auszudrücken. Sympathie ist uns elementar wichtig, wichtiger als das Aussehen. Wir sind fern davon, extreme körperliche und geistige Strafen anzusetzen.
Kinderbetreuung sollte dir Freude bereiten. Eine gewisse Eigenständigkeit wird vorausgesetzt und erwartet. Klare Regeln und Verhältnisse werden deinen Alltag regeln. Unsere Auffassung von einer modernen Haussklavin ist, die klare Unterordnung und dessen uneingeschränkten Willen einem Paar zu dienen. Du kannst uns auch am Wochenende besuchen, wenn du dies neben deinem Beruf oder Studium dienen möchtest. Wir unterstützen soziale Projekte in Frankfurt und Wiesbaden, daher ist eine Teilnahme an Wohltätigkeitsveranstaltungen deine Pflicht. Englisch ist von Vorteil, da wir sehr oft vereisen. Wir besuchen mehrmals im Jahr unser Ferienhaus und nehmen Luxus Wellness Wochenenden wahr. Auf diesen Reisen wirst du uns begleiten. Wir haben viele Möglichkeiten und auch die Mittel diese umzusetzen. Wir bieten ein sehr großzügiges Taschengeld (bis zu 2000€) um dich in deine individuelle Entwicklung zu unterstützen.

Wenn du dir das alles Vorstellen kannst, dann erwarten wir deine aussagekräftige Bewerbung mit Bild und deinen Tabus von dir. Einzeiler werden wir ignorieren! Wir wahren größtmögliche Diskretion und erwarten auch diese von dir.

Bewerbungen von Männern werden kommentarlos gelöscht, ihr könnt doch lesen! Wir führen einen FakeCheck durch, also lasst es sein. Wir sind real und suchen auch Real!

Herr Martin und Frau Silke

Verstoß melden Anzeigenkennung: fd362d5c
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen