Filterkriterien einstellen
 
 

Prickelnde Atmosphäre beim gegenseitigen Zuschauen

Paar sucht/gesucht


Wir sind M 55 und W 35 beide schlank, attraktiv, ein echtes Paar und wir kommen aus Wiesbaden.
Wir sind auf der Suche nach einem attraktiven Paar, wobei sie auch etwas mollig sein kann  für eine freundschaftliche Beziehung mit dem man in ungezwunger Atmosphäre jeweils mit seinem Partner Zärtlichkeiten austauscht. Partnertausch ist hier für uns ausgeschlossen. Es geht uns lediglich ums gegenseitige Zuschauen sowie um die Inspiration beim Austausch von Zärtlichkeiten. Bi unter den Frauen ist möglich, aber keine Voraussetzung. Je nachdem wie die Situation es hergibt. 
Unsere Vorstellung ist, dass man sich zunächst ungezwungen kennenlernt und schaut, ob die Chemie stimmt. Sofern alles passt, können natürlich weitere Treffen bei euch oder bei uns oder an einem neutralen Ort stattfinden. Uns geht es nicht darum, dass bei jedem Treffen die erotische Lust im Vordergrund steht. Sondern vielmehr um die Ungezwungenheit, dass man sich, sofern es sich ergibt, allem ohne Hemmungen hingeben kann.Eine freundschaftliche Basis, sich kennenlernen, sich offen über seine Triebe auszutauschen und auszuleben wäre ein Gewinn.

Bitte keine Einzelpersonen!

Wir freuen uns von euch zu hören.

 

Paar sucht
Paar sucht Paar
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 241fa64f
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen