Filterkriterien einstellen
 
 

Junger DWT sucht DDLG-Spielbeziehung

Hallo. Ich bin ein schlanker DWT Anfang zwanzig, der sehr gerne einen Daddy-Dom kennenlernen möchte, für den ich zum „Little Girl“ werden darf. Mein Little-Alter-Ego mag einen strengen Daddy, Bestrafungen, Disney Filme und hat auch schon ein sexuelles Interesse entwickelt.
Ich freue mich, von Dir zu hören und für Dich zum Mädchen zu werden.
Körpergröße (in cm)
179
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: f718f942
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen