Filterkriterien einstellen
 
 

daten und mehr...

gemeinsam mehrere Orgasmen erleben.

Du bist die Frau die sich mit einem Orgasmus nicht zufrieden gibt!

Warum auch.

Ich mag es gerne extrem ausgiebig.

Ich bin 44 Jahre jung, sportlich schlank, 180 cm groß, 72 kg leicht, 5 x 18,5, sehe nicht schlecht aus, habe dunkle Haare, blaue Augen, einen knackigen Po, bin weder Raucher noch Alkoholiker, trage weder Bart und noch Brille…

Ich mag ausgiebigen Sex. Einfach im Rausch gemeinsamer Orgasmen untergehen. Bin dabei auch gerne in Bewegung. Mal softe, mal harte Stöße, mal schnelle, langsame Stöße, mal im liegen, mal im stehen, auch vaginal von hinten, mal im sitzen, dabei immer Deinen Po, Busen oder Deine Schenkel massieren, mal Zungenspiele... Möchte wissen wie Du es willst. Wie man Dein inneres zum erbeben bringt. Die Lust auf viel nackte Haut verspüren und davon nie satt werden wollen. Immer das Verlangen nach der unbändigen Befriedigung und es dennoch bekommen. Alles Safer, versteht sich.

Rufe mich an oder schreibe mir.

Wir werden einander bestimmt sympathisch finden. Auf eine Antwort von Dir und ein baldiges Treffen würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüsse :-)
Michael
 
Alter
44
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 0d7b2e72
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen