Filterkriterien einstellen
 
 

Er sucht nette Oma ab 70 Jahre

Hallo suche geilen Oma-Sex mit Dir dabei ist einfach alles erwünscht und erlaubt was zu zweit Spaß macht. Oma-Sex ist das geilste was es gibt für mich wenn ich da an die tollen Brüste, die betörende, saftige, behaarte, fleischige Fotze und den geilen Popo denke ist es sehr lecker daraus geil zu naschen. Wenn es erwünscht ist gerne auch NS gegenseitig. Omas sind einfach so begehrenswert und wissen es einfach besser was ein Mann braucht es wird Dir ganz bestimmt gefallen wenn ich Deine Brüste, Deine betörende Fotze und Deinen Popo geil bearbeiten werde. Schön wäre es auch wenn Du unterm Kleid Korsetts, Hüfthalter und Nylons in der Farbe Haut trägst mag einfach sehr es ist sehr reizvoll und hoch erotisch für mich wenn ich das erblicke.

Da ich nur auf ältere Frauen ab 70 J. stehe kann dann auch sehr gerne mehr aus uns beiden werden.

Würde mich sehr freuen wenn ich Dein Interesse geweckt habe an meiner Anzeige!

Alter
65
Körpergröße (in cm)
182
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 25c7bcd4
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen