Filterkriterien einstellen
 
 

Ich suche Sextreffen in meiner Umgebung

Er sucht Sie
Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Sextreffen.
Gemeinsam Spaß haben und auf seine Kosten kommen, steht für mich im Vordergrund.
Ich führe eine glückliche Beziehung und verwöhne meine Frau nach allen Regeln der Kunst. Jedoch brauche ich etwas mehr Sex und dafür suche ich dich. Ich bin absolut neu auf dem Gebiet, vielleicht auch noch etwas schüchtern am Anfang, aber ich weiß genau was ich will. Vielleicht können wir unsere Vorlieben miteinander teilen? Und es auf das notwendige beschränken - gemeinsam Spaß haben.
Ich bin sauber, gepflegt und natürlich gesund.

Ich bin 1.80 Groß, Kraeftig gebaut, trage Bart, Bauch und kurze Haare. ;)

Das Aussehen spielt dabei für mich eine eher untergeordnete Rolle. Ich bin für alles offen. Aber ich mag es wenn an der Frau etwas dran ist. ;)

Alter
30
Körpergröße (in cm)
180
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: f9dd4403
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen