Filterkriterien einstellen
 
 

Trau dich!

Hallo na du
Ich bin ein netter gerne dom Mann ( 186 cm), der auf der Suche nach einer, devoten Gespielin ist, die es genießen und ausleben kann, wenn sie von einem Herrn, privat mit natürlicher Autorität und Dominanz, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, aber auch entsprechender Strenge geleitet, verwöhnt und "beherrscht" wird. Was ich suche, ist eine etwas scharfe Gespielin, die devot ist und dies als Spiel umsetzen möchte. Ich hoffe, ich habe dich nun ein wenig neugierig gemacht, und freue mich auf deine Rückmeldung

Trau dich!!!!!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 50e80a2a
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen