Filterkriterien einstellen
 
 

Vielleicht gefällt dir der Gedanke....

hier ist nur ein kleiner Teil eher der Anfang einer Phantasie
Stell dir vor wie du nackt auf deinem Bett liegst.
Wie ich deine Hände langsam an den Bettrahmen fessel und deine Beine zusammenbinde.
Wie du langsam merkst, das jegliche Kontrolle, die du bis dato hattest, dadurch schwindet.
Ich schaue dir noch ein letztes mal mit einem kraftvollen Blick tief in die Augen bevor ich sie dir verbinde. Das Fehlen deiner visuellen Wahrnehmung schärft deine anderen Sinne und macht jedes Geräusch, jeden Geruch, jeden Geschmack und jede Berührung intensiver.
Während du meine Blicke auf deinem Körper spüren kannst realisierst du langsam, wie ausgeliefert du mir bist. Du erwartest meine Berührungen mit jeder Sekunde ein wenig mehr. Du begehrst danach mich auf deiner Haut zu spüren. Allein diese Erwartung lässt deinen Atem schon schwerer und deine Erregung größer werden. Nur diese Erwartung allein lässt deinen Verstand schon verrückt werden.

Trau dich!
Verstoß melden Anzeigenkennung: e537960d
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen