Filterkriterien einstellen
 
 

Witwer, leicht Behindert,sucht "Sie" ,oder Paar,devot für hilfe im Haushalt

Zweiter versuch ,bin mal gespannt ob sich diesmal ernstgemeinte melden.

Witwer ,leicht Behindert, sucht "SIE", bis 60j,im Raum Wuppertal ,die mir hin und wieder mal im Haushalt helfen und anstatt € für ihr tun,den blanken Po auch für ihre vergehen in der Vergangenheit hin zu halten hat. Was ich nicht suche ist eine Sklavin ,Altenpflege oder Krankenschwester

 Die Bestrafung ,"Zahlung",  Ervollgt  OTK  wie in den 50-60er Jahren auf dem Blanken  mit der Hand, es kann auch  auf wunsch, härter mit Rohrstock ,Schulpaddle, Gerte  oder Travse bestraft werden .

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ZUSCHRIFTEN VON "SIE"  MIT ERNSTEM INTERRESSE ODER :PAARE.

L.G.Witwer

Einzeiler  und anfragen von allein stehender Männer Landen im Papierkorb.

Faks von 19-25j habe sich ja genug gemeldet wäre schön wenn jetzt mal eine ernsthaft interessierte antworten würde.

DANKE

 

Körpergröße (in cm)
186
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: fc77d56f
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen