Filterkriterien einstellen
 
 

DOM sucht seine Sub/ DDLG

Fetisch Erotik

Bist Du bereit mir die Hand zu geben und die Kontrolle sowie die Verantwortung abzugeben?

 

Das Gefühl der Erziehung , aber auch Geborgenheit und Sicherheit zu erleben?

 

Ich suche Dich, die den Wunsch verspürt, sich fallen zu lassen und die Kontrolle und Verantwortung abzugeben. Die sich wünscht Respekt und Niveau zu erfahren.

Verantwortung abzugeben und auch im Real Life.

Träume erleben.

 

Da ich den Fetisch, Windelmädchen/Sub kenne, solltest Du Dir Grundsätzlich vorstellen können, dass ich Dir die Welt eines Windelmädchen  (DDLG) zeige.

 

Wenn Du eine Sie bist solltest Du  bis 40 Jahre alt sein und einen respektvollen DOM / Partner suchen, der mit beiden Beinen im Leben steht, sportlich und gepflegt ist, dann melde Dich, mit einem Text und einem Bild. 

 

Ich bin 1,82 groß und ein echter Mann, der  jünger aussieht, daher bitte keine Anfragen über Ü40.

Keine finanziellen Anfragen oder Seitensprünge.

Erwünscht ist Niveauvoller Kontakt,keine Anfragen von Männern!

Gruß Mark

Alter
50
Körpergröße (in cm)
182
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: b4fe2377
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen