Filterkriterien einstellen
 
 

Fetisch Party

Fetisch Erotik

Hallo
Ich heisse Franco(43) und bin ein devoter Fußsklave aus Wuppertal!
Mein Traum ist es,einmal,  eine Private Fetischparty ,bei mir zu Hause zu organiesiere ,wo ,ein ,oder auch  2 (offene und tabuarme) Paare,dabei sind..(auch Partner wechsel ,oder Orgien möglich) die nackt und barfuß bei mir rumlaufen und ich,ANGEZOGEN,als Butler,Hausdiener und Fußsklave dienen kann!Ich lass mich gerne herumkommandieren..bringe die Getränke,werde Eure Fußbank,lass mich anspucken und demütigen,erniedrigen und auslachen....kümmere mich um Eure Füße ( von beiden Männern und Frauen),massieren,lecken,streicheln usw. und am Ende,räume ich alles selbst auf und putze meine Wohnung...Ihr braucht Euch nicht die Hände schmutzig zu machen...

Ich habe keine Finanzielle interesse...

Diskretion wird geboten und verlangt!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 845ce26e
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen