Filterkriterien einstellen
 
 

1 Std 80 Euro inkl Erotischer Massage-Privat besuchbar-Kein Club-

Sie sucht Ihn

Hey 😉 Vorab : Bitte Anzeige ordentlich lesen. Auf Fragen wie hoch mein Tg ist antworte ich nicht, dazu steht alles ausführlich in den nächsten Zeilen.

Du solltest zwischen 35 und 75 Jahre alt sein. Ich bevorzuge Männer mit Bauch da ich selber auch mollig bin (ist natürlich kein Muss, ich mag es nur nicht muskulös) Ansonsten ist es mir vollkommen egal wie Du aussiehst. Sympathie, Anstand, Respekt sind die Zauberworte und das ist für mich sexy 😉

Meine Maße :162cm, 75 kilo, Oberweite 90D, Braun grüne Augen, lange rote Haare. Konfektion: gr 40/42. Wer es weiblich mag ist bei mir richtig ❤️

Ich bin keine Professionelle und empfange nur wenige Gäste, also sind meine Termine begrenzt. 

Verfügbar :

Dienstags 18 bis 21 Uhr

Mittwochs 12 bis 20 Uhr 

Donnerstags 12 bis 20 Uhr 

Freitags 10 bis 15 Uhr 

Wochenende, Feiertage bin ich NIE verfügbar. Da gibt es auch keine Ausnahmen 😉 

***Termine müssen bitte einen Tag im voraus angefragt werden! ***

Service :

1 Std 80 Euro inklusive =Gv, Französisch beidseitig, Bj, Hj, Zungenküsse,1x entspannen und vorab eine erotische Massage mit Öl. Auf Wunsch Anal Dehnung bei Dir. 

1 Std 100 Euro inklusive= alles wie bei 80 Euro, allerdings darfst Du dann 2 mal entspannen. 

Ich mache keine 30 Minuten Angebote. Es geht ab 1 Stunde los, bis maximal 2 Stunden. 

Meine Tabus : Anal, Gv ohne Schutz ( wer dies anfragt wird blockiert und gemeldet!) Kv, Ns, Fristen, Aufnahme, Gesichtsbesamung, Gewalt, anspucken, Deep thought. Das alles gilt für mich und meinen Körper.

Deine Tabus : alles was ins Klo gehört. Ich lecke keine Polöcher! Solltest Du einen ausgeprägten Lust Tropfen haben geht Bj nur mit Schutz! Ansonsten kann man über alles andere reden. Nur bedenke das Extras auch extra kosten 😉

Ich versende hier keine Fotos! Nummer gibt es via Mail. Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit, Anstand, Respekt und Diskretion!

***Dank Corona verzichte ich momentan auf Zungenküsse, auch da mache ich keine Ausnahme. Wer dies nicht respektieren kann sollte von einer Termin Anfrage absehen 😉***

Ich freue mich auf eine heisse Zeit mit Dir, Dich zu verwöhnen und Dich um Deinen Verstand zu bringen❤️ Von versaut bis lieblich, von verschmust bis dominant, ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche ❤️ Leidenschaft und Spaß stehen dabei an erster Stelle. 0815 gibt es bei mir nicht 😉

Melde Dich bald, ich freue mich auf Dich! Deine Sophie 🌹

Alter
31
Körpergröße (in cm)
162
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Rot
Verstoß melden Anzeigenkennung: d923aaba
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen