Filterkriterien einstellen
 
 

Junges Paar sucht eine Ts

Transsexuell

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Pärchen, beide Anfang 20 und suchen hier die „Frau mit dem gewissen Extra“ für alles was zu dritt Spaß macht 😛

Wir sind zwar noch Anfänger auf dem Gebiet aber sehr experimentierfreudig und stellen uns so eine Art von Treffen besonders spannend vor ☺️

Wir beide machen relativ häufig Sport, sind dem entsprechend gebaut und würden uns auch als tageslichttauglich bezeichnen und achten sehr auf unsere Gesundheit. 
Sie ist 1,74 groß und hat einen schönen dunklen Hautton.

Er ist 1,85 groß, blond und Deutscher. 

Mehr von uns geben wir gerne bei einem ersten Kontakt Preis, ein Fakecheck ist für uns ebenso kein Problem 😌

Wir könnten uns auch ein Treffen mit einem anderen Paar mit einer Ts vorstellen..

Soo nun hoffen wir auf nette Antworten und vielleicht bis bald 😊

Achja, wir sind mobil und würde auch ein Stück fahren wenn man sich gut versteht..

Lg 

Verstoß melden Anzeigenkennung: af5f5722
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen